Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein tolles "Therapieinstrument" empfehlen, dass ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte.

smovey® = "Fitness Studio für die Handtasche"

swing move + smile

mehr Infos erhaltet ihr auf

www.gesundheit-macht-freude.de 

 

Die Geschichte von smovey®

und dem Mythos „Salzhans“

salz hans mit smovey

Der Erfinder von smovey® und dem Vibroswing-System ist

Johann „Salzhans“ Salzwimmer.

Er stand mit beiden Beinen fest im Leben, als der die Diagnose Parkinson erhielt. Als hervorragender Tennisspieler und Skifahrer akzeptierte er seine Krankheit, begann aber im Wissen um die rasche Fortschreitung, mit der Entwicklung einer Methodik, die seinen Zustand stabilisierte. Im Zuge dessen, entstand das Vibroswing-System und die ganzheitliche Bewegungs- und Lebensmethode, welche den Namen smovey® erhielt.

Die Kraft der sanften Bewegung von Körper, Gedanken und Gefühlen – und die Macht der natürlichen Pause.

Ein bewegtes Leben nach dem Vorbild der Natur. „ Salzhans“ hat es bis heute geschafft mit einem Minimum an Medikamenten ein Maximum an Lebensqualität zu erreichen, von dem andere in seiner Lage nur träumen können. Mit den smoveys möchte er allen Menschen die Möglichkeit geben, sich ihre Lebensqualität zu erhalten bzw. wieder zu erlangen.

Sein behandelnder Arzt ist begeistert über die gesundheitliche Stabilität seines Patienten.

 

Nach oben